Über ACA M. Zeitz & Partner

Beraterqualifikation:

geprüfte Versicherungsfachwirtin (IHK)

weitere Zertifikate: Bausparen und Investment (BWV), Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, sowie kontinuierliche fachliche Weiterbildungen.

Beraterprofil:

Seit 1993 als Vorsorgespezialistin in der Versicherungsbranche tätig.

Beratungsphilosophie:

Wir als unabhängige Berater sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um das Thema Vermögensbildung und Absicherung geht. Wir können frei von Interessenkonflikten informieren, da wir keinem Produktgeber, keiner speziellen Bank oder Versicherungsgesellschaft verpflichtet sind! So können wir auf alle Wünsche und finanziellen Gegebenheiten individuell eingehen.

Kundenzufriedenheit ist unsere wichtigste Geschäftsgrundlage. Deshalb konzentrieren wir uns auf ausführliche Beratung, intensive Betreuung und umfassenden Service. Wie sind für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen.